• Jobs Job bei CW Bearing GmbH

Vertriebsingenieur/Techniker (m/w)

CW Bearing GmbH

Kürnach bei Würzburg

Kürnach bei Würzburg

Vertriebsingenieur/Techniker (m/w) CW Bearing GmbH Kürnach bei Würzburg Technische und kaufmännische Bewertung und Bearbeitung von Kundenanfragen; Ganzheitliche Betreuung eines internationalen Kundenkreises; Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen.

Die Gmbh Ist In Unserer Globalen Gruppe Die Größte Niederlassung In Europa Der Gesamte Europäische Raum Wird Von Hier Aus In Kürzester Zeit Mit Unseren Produkten Sowie Service Und Technischem Support Bedient Die Einsatzgebiete Unserer Wälzlager Sind Insbesondere Vielfältige Applikationen In Der Automobilindustrie Sowie Werkzeugmaschinen Haushaltsgeräte Und Sonderanwendungen Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams In Der Niederlassung Kürnach Suchen Wir Zum 1 Februar 2018 Einen Vertriebsingenieur/techniker (m/w) Referenz: As195 Ihre Aufgaben: Technische Und Kaufmännische Bewertung Und Bearbeitung Von Kundenanfragen  Ganzheitliche Betreuung Eines Internationalen Kundenkreises  Angebotserstellung Und Vertragsverhandlungen  Terminliche Und Technische Begleitung Der Kundenprojekte Bis Zur Auslieferung  Entwicklung Von Technischen Sonderlösungen Für Spezielle Kundenanforderungen  Proaktive Neukundengewinnung  Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium (fh/th/tu) Oder Ausbildung Als Techniker (m/w) Mit Bevorzugter Fachrichtung Maschinenbau  Vertriebserfahrung Und Branchenkenntnis Von Vorteil Auch Berufseinsteiger (m/w) Sind Willkommen  Verhandlungssicheres Englisch Weitere Sprachkenntnisse Sind Wünschenswert  Bereitschaft Zu Kunden- Und Messebesuchen Im In- Und Ausland  Teamfähigkeit Flexibilität Und Kommunikationsstärke  Wir Bieten: Eine Abteilungsübergreifende Schnittstellenposition Die Keine Langeweile Aufkommen Lässt Flache Hierarchien Umfassende Einarbeitung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Der Gehalts­vorstellung Sowie Der Ausschreibungsnummer As195 Ausschließlich Per E-mail Zu Annahme­schluss: 30092017 Entstehende Reise­kosten Zum Bewerbungs­gespräch Werden Nicht Erstattet Bitte Haben Sie Ver­ständ­nis Dafür Dass Wir Kein Interesse An Den Ange­boten Von Personal­dienstleistern Haben Gmbh Wachtelberg 23 D-97273 Kürnach Ansprechpartnerin: Frau Schmitt E-mail: Bewerbung@de Wwwde Diplom Bachelor Master Maschinenbauer Ingenieur Engineering Mechatroniker Vertriebler Werkzeugmechaniker Automotive Kundenbetreuung Kundenberater Vertriebsingenieur/Techniker (m/w) Technische Und Kaufmännische Bewertung Und Bearbeitung Von Kundenanfragen Ganzheitliche Betreuung Eines Internationalen Kundenkreises Angebotserstellung Und Vertragsverhandlungen Kürnach

Vertriebsingenieur/Techniker (m/w)
   CW Bearing GmbH (Kürnach bei Würzburg)

SQE / Maschinenbauingenieur (m/w) / Qualitätsingenieur (m/w) - Lieferantenentwicklung
   CW Bearing GmbH (Hamburg)

Ingenieur (m/w) Maschinenbau
   CW Bearing GmbH (Hamburg)

Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel (Buchhandel) (m/w/d)
   Thalia Bücher GmbH (Innenstadt)

Regulatory Affairs Manager CMC (m/w/d)
   Peak One GmbH (Altstadt)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Beberich)